Kostenloser Versand (DE) ab 29 € ♡
Rauch Orange Schwebetürenschrank "Syncrono" mit Synchron-Schwebetür Grau metallic/Glas schwarz (3 Breiten)

Artikelnummer: 13536

Schrankbreite
Schrankhöhe
Griffleiste

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Der moderne Schwebetürenschrank "Syncrono" aus dem Hause Rauch ist ein brandaktuelles Modell aus dem Jahr 2015. Der Kleiderschrank überzeugt mit hochwertigen Synchron-Schwebetüren, d.h. wenn Sie eine Tür bewegen, bewegt sich die andere Tür automatisch mit. Ein wahres Stauraumwunder in moderner Optik und gewohnter Rauch-Qualität. Mögen Sie es lieber matt oder glänzend? Die Griffleisten sind nämlich in 2 verschiedenen Ausführungen erhältlich. Zusätzlich erhalten Sie 3 Schrankbreiten und 2 Höhen.



Modell:

  • Rauch Schwebetürenschrank "Syncrono"
  • Korpus: Grau metallic Dekor
  • Front: 2 Türen Grau Metallic Dekor, 2 Türen Glas schwarz (mittig)
  • Breite: ca. 271 cm
  • Breite: ca. 316 cm
  • Breite: ca. 361 cm
  • Höhe: ca. 211 cm
  • Höhe: ca. 230 cm
  • Tiefe: ca. 62 cm
  • Griffleisten wahlweise in alu-matt oder chrom-glänzend erhältlich
  • Bitte beachten Sie die Strichzeichnungen 

Maße & Inneneinteilung:

Maße und Inneneinteilung

Innenausstattung:

  • Innenfarbe: Texline - naturfarbene Leinenoptik
  • Der Kleiderschrank ist je Element mit 1 Fachboden und 1 Kleiderstange ausgestattet
  • Bei der Schrankhöhe 230 cm erhalten Sie je Element 2 Fachböden und 1 Kleiderstange

Qualität:

  • Made in Germany
  • Ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel"
  • TriFront - Dreifach veredelte Kunststoffoberfläche (lichtbeständig, schlaggeschützt und resistent gegen chemische Einwirkungen)

Pflegehinweis:

  • Es genügt ein feuchtes Baumwolltuch

Lieferung:

  • Zerlegt mit passender Aufbauanleitung

Zubehör:

  • Passendes Zubehör finden Sie unter Packs C

Möbel

Dieser Artikel wird per Möbelspedition versandkostenfrei innerhalb Deutschland (außer Inseln) geliefert.

  • Wir versenden fast alle Möbelstücke versandkostenfrei im 2-Mann-Handling bis in die Wohnung. Bei der Anlieferung bestimmst du, in welches Zimmer die Möbel transportiert werden sollen

  • Bei jedem Möbelstück findest du auf der Produktdetailseite einen Hinweis, ob es sich um eine kostenlose Lieferung bis in die Wohnung oder Lieferung "frei Bordsteinkante" (das Möbelstück wird dann am Straßenrand abgestellt) handelt

  • Die Spedition setzt sich vorab mit dir telefonisch in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Deshalb ist es wichtig, dass du bei deiner Bestellung eine Telefonnummer (am besten deine Mobilnummer) angibst, unter der gut erreichbar bist

  • Die Lieferung innerhalb Deutschland (außer Inseln) erfolgt von Montag-Freitag zwischen 7:00 - 18:00 Uhr versandkostenfrei. Im Zuge der Avisierung kann ein Zeitfenster vormittags (7 - 13 Uhr) oder nachmittags (14 - 18 Uhr) vereinbart werden

  • Solltest du bei der Anlieferung nicht Zuhause sein, setzt sich die Spedition mit dir ein weiteres Mal in Verbindung, um einen zweiten Zustelltermin zu vereinbaren

  • Bitte beachte, dass die Lieferung im Regelfall durch einen 7,5 Tonnen LKW erfolgt und das dadurch eine entsprechende Befahrbarkeit gewährleistet sein muss

  • Alle Möbelstücke die mit einer kostenlosen Lieferung bis in die Wohnung gekennzeichnet sind, können nach österreich und in die Schweiz geliefert werden. Die Lieferkosten betragen hierfür pauschal 99,- €

  • Bei der Anlieferung muss die Ware von dir zwingend überprüft werden! Bitte erst dann den Lieferschein unterschreiben, wenn du wirklich alles geprüft hast. Hierauf musst du bei der Prüfung der Ware achten:

    • Die Vollständigkeit der Pakete: Bitte gleiche die angelieferte Packstückanzahl mit dem Lieferschein ab

    • Sollten Packstücke fehlen, muss dies unbedingt auf dem Lieferschein vermerkt werden

    • Sichtbare Mängel an der Verpackung: Sollten Pakete beschädigt sein, muss der Schaden ebenfalls vermerkt werden. Eine entsprechende Schadensmeldung mit Fotos richtest du bitte umgehend an info@bloominghome.de.

Rauch Orange

Versand

Möbel

Dieser Artikel wird per Möbelspedition versandkostenfrei innerhalb Deutschland (außer Inseln) geliefert.

  • Wir versenden fast alle Möbelstücke versandkostenfrei im 2-Mann-Handling bis in die Wohnung. Bei der Anlieferung bestimmst du, in welches Zimmer die Möbel transportiert werden sollen

  • Bei jedem Möbelstück findest du auf der Produktdetailseite einen Hinweis, ob es sich um eine kostenlose Lieferung bis in die Wohnung oder Lieferung "frei Bordsteinkante" (das Möbelstück wird dann am Straßenrand abgestellt) handelt

  • Die Spedition setzt sich vorab mit dir telefonisch in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Deshalb ist es wichtig, dass du bei deiner Bestellung eine Telefonnummer (am besten deine Mobilnummer) angibst, unter der gut erreichbar bist

  • Die Lieferung innerhalb Deutschland (außer Inseln) erfolgt von Montag-Freitag zwischen 7:00 - 18:00 Uhr versandkostenfrei. Im Zuge der Avisierung kann ein Zeitfenster vormittags (7 - 13 Uhr) oder nachmittags (14 - 18 Uhr) vereinbart werden

  • Solltest du bei der Anlieferung nicht Zuhause sein, setzt sich die Spedition mit dir ein weiteres Mal in Verbindung, um einen zweiten Zustelltermin zu vereinbaren

  • Bitte beachte, dass die Lieferung im Regelfall durch einen 7,5 Tonnen LKW erfolgt und das dadurch eine entsprechende Befahrbarkeit gewährleistet sein muss

  • Alle Möbelstücke die mit einer kostenlosen Lieferung bis in die Wohnung gekennzeichnet sind, können nach österreich und in die Schweiz geliefert werden. Die Lieferkosten betragen hierfür pauschal 99,- €

  • Bei der Anlieferung muss die Ware von dir zwingend überprüft werden! Bitte erst dann den Lieferschein unterschreiben, wenn du wirklich alles geprüft hast. Hierauf musst du bei der Prüfung der Ware achten:

    • Die Vollständigkeit der Pakete: Bitte gleiche die angelieferte Packstückanzahl mit dem Lieferschein ab

    • Sollten Packstücke fehlen, muss dies unbedingt auf dem Lieferschein vermerkt werden

    • Sichtbare Mängel an der Verpackung: Sollten Pakete beschädigt sein, muss der Schaden ebenfalls vermerkt werden. Eine entsprechende Schadensmeldung mit Fotos richtest du bitte umgehend an info@bloominghome.de.