Über 18.000 Kundenbewertungen
BLACK WEEK

Bloomingville Badezimmer

(8 Artikel)

Verwandle den Raum, den Du jeden Tag benutzt, in Deine ganz persönliche Oase der Entspannung – mit den skandinavisch designten Wohnaccessoires von Bloomingville fürs Badezimmer. So fühlst Du Dich bei Deinen täglichen Hygieneritualen rundum wohl ❤

Für ein gemütliches Badezimmer: Bloomingville

Wenn es einen Ort im eigenen Zuhause gibt, den wir jeden Tag regelmäßig betreten, dann ist es das Badezimmer. Hier pflegen wir uns, machen uns schön, bereiten uns morgens auf den Tag vor und entspannen uns abends zum Abschluss. Mal hilfst Du Deinen Kindern beim Zähneputzen, mal gönnst Du Dir eine Auszeit mit einem heißen Bad. Mit Bloomingville-Badezimmer-Produkten verleihst Du diesem wichtigen Raum ein gemütliches nordisches Flair, sodass Du und Deine Familie ihn jederzeit gern aufsucht.

Die Essentials von Bloomingville fürs Badezimmer

Es gibt Dinge, die benötigt jedes Bad: Weiche Baumwollhandtücher im minimalistischen, skandinavischen Design trocknen selbst zarte Babyhaut ganz sanft ab. Einige Artikel sind sogar nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Ein mit Ablagefläche ausgestatteter Spiegel über dem Waschbecken bietet zum einen Platz für Zahnputzbecher und Zahnpasta, zum anderen kannst Du darin einen kurzen Blick auf die Frisur werfen, bevor Du Dich der Außenwelt präsentierst. Apropos Waschbecken – selbstverständlich darf auch ein Seifenspender nicht fehlen.

Mit einem untrüglichen Sinn für Ästhetik kreiert Bloomingville Badezimmer-Accessoires, die mit für den Scandi-Style typisch unaufgeregter Farbgebung und funktioneller Form bezaubern. Simple Details verwandeln die einfachen Alltagsgegenstände in hübsche Extras, die dem Raum eine nordische Atmosphäre verleihen.

So kreierst Du Deine eigene Scandi-Oase

Eines können die Skandinavier*innen besonders gut: Sie verbinden Gemütlichkeit mit Funktionalität so meisterhaft wie sonst keine*r. Das Badezimmer ist in den letzten Jahrzehnten von einem reinen Ort für die Körperhygiene zu einer Wohlfühloase für die Entspannung avanciert. Doch was macht ein skandinavisches Bad eigentlich aus? Hier sind unsere fünf Stylingtipps für Dein Bloomingville-Badezimmer mit nordischem Flair.

  1. Funktional, aber nicht spartanisch. Du hast hier alles, was Du benötigst, um Dich zu pflegen und zu relaxen. Überflüssiges suchst Du umsonst, Reduktion lautet das Zauberwort. Dennoch ist der Raum einladend und gemütlich.
  2. Weiches Licht, nicht zu grell. Wer keine großen Fenster oder gar ein Oberlicht besitzt, kann mit indirekter, sanfter Beleuchtung nachhelfen. Du solltest darauf achten, dass Du bequem alles erkennen kannst, aber die Lichter nicht blenden.
  3. Natürlichkeit Materialien aus der Natur gehören in Dein Bloomingville-Badezimmer. Holz, Keramik, Rattan, Glas, Baumwolle und Leinen – all das wirkt besonders wohnlich und ist für Deine Gesundheit unbedenklich.
  4. Sanfte, gedeckte Farben, wie helles Grau, Beige, zarte Brauntöne und pastellenes Blau sowie Rosa. Hier und da sorgen Schwarz und Weiß für ein paar kleine Kontraste. Für Deine Badaccessoires aus Holz setzt Du auf helle Sorten wie Kiefer, Tanne und Fichte.
  5. Sparsam dekorieren, keinesfalls überladen. Dein skandinavisches Bloomingville-Badezimmer ist ordentlich und aufgeräumt, alles findet seinen Platz in Hängeschränken und unter dem Waschtisch. Topfpflanzen, Vasen und Bilder sorgen für geschmackvolle Hingucker.

Entdecke noch mehr von Bloomingville

Das nordische, authentische Label Bloomingville bietet zahlreiche weitere individuelle Wohnaccessoires mit Charakter für Dein gesamtes Zuhause. Erschaffe Dir Deinen Rückzugsort der Träume, in dem Du Dich erholen kannst und schöne Stunden allein oder mit Deinen Liebsten verbringst. Bei Fragen komm gern auf uns zu!