Über 18.000 Kundenbewertungen
räder Aktion

Milch & Zucker

(55 Artikel)

Auf dem Frühstücks- und Kaffeetisch dürfen sie nicht fehlen: Zuckerdöschen und Milchkännchen, am besten im hübschen Set. Genuss mit Stil eben! ❤

Zucker und Milch: Sets für Deine Tafel

Kannst Du es schon vor Dir sehen? Es ist Sonntagmorgen, Du bist gerade aufgestanden, vielleicht zusammen mit Deinem/Deiner Partner*in und Euren Kindern. Die Sonne scheint, ihre Strahlen fallen durch Deine luftigen Leinengardinen auf den gedeckten Tisch. Es duftet nach Brötchen und frisch aufgebrühtem Kaffee oder Tee, je nachdem, was Du am liebsten trinkst. Du sitzt auf Deinem Lieblingsplatz, womöglich ist der direkt am Fenster, wo Du die Morgenbrise fühlen kannst. Du gehst es langsam an, möchtest Deinen Kaffee oder Tee genießen. Und abhängig davon, wie er Dir am besten schmeckt, kommt erst einmal Zucker, Milch oder beides hinein. Griffbereit stehen die zwei Leckereien in einer kleinen hübschen Dose und einem süßen Kännchen für Zucker und Milch im Set.

Bei Bloominghome wissen wir: Das Auge isst mit. Und so gestaltest Du Deine gedeckte Tafel mit schönem Geschirr genau nach Deinem Geschmack – zu dem natürlich ebenfalls Zucker-und-Milch-Sets gehören. Die skandinavische Unaufgeregtheit unserer einzigartigen Marken passt perfekt zu einem gemütlichen Morgen- oder Nachmittagskaffee (oder wann auch immer Du Deine Heißgetränke am liebsten genießt – denn selbstverständlich geht es da ganz nach Dir).

Stilvolle Auswahl, die wir lieben

Unsere Markenempfehlungen für Deinen Einrichtungsstil:

  • Skandi: Verrat es nicht den anderen, aber das ist wohl unser Lieblingsstil! Und deswegen findest Du bei uns tausend kleine und große Wohnaccessoires und Einrichtungsgegenstände, die den einzigartigen Spirit der nordeuropäischen Länder einfangen und in Dein Zuhause tragen. Typisch sind gedeckte Farben, klare Linien und Simplizität, die sich gekonnt mit gemütlicher Ästhetik vereint. Ganz vorn dabei: Bloomingville und Broste Copenhagen natürlich! Von simpel bis verspielt besitzen die authentischen skandinavischen Marken ein facettenreiches Angebot.
  • Landhaus: Oh, so gemütlich! Der Landhausstil besticht mit seinen rustikalen, warmen Elementen, etwa Massivholzmöbeln mit kleinen Schnörkeln, bunt karierten Gardinen in zarten Frühlingsfarben und Geschirr, das sich mit blumigen Details schmückt. Besonders ans Herz legen können wir Dir dafür Chic Antique. Nicht nur Sets für Milch und Zucker, auch Teller, Tassen und Vorratsdosen, die sich gegenseitig optimal ergänzen, bietet das Label mit dem südfranzösischen Provence-Charme.
  • Modern: Mit seiner schnörkellosen Formsprache und dem cleanen Design hat sich der moderne Einrichtungsstil in so manche Herzen und so manches Zuhause gezaubert. Wenn auf Deiner Tafel Schwarz und Weiß dominieren, aufgelockert durch ein paar Tupfer klarer Farben und Holzelemente, dann schau Dir die Zucker-und-Milch-Sets von Stelton Unkompliziert und doch pfiffig designt, bieten die Produkte von Stelton die perfekte Symbiose aus Funktionalität und Ästhetik für Deinen Esstisch.

Guten Appetit – mit Bloominghome

Wo ein Zucker-und-Milch-Set, da auch eine Tasse! Oder mehrere. So viele, wie Ihr eben braucht, damit jeder mit Kaffee, Tee, heißer Schokolade oder Chai Latte versorgt ist – bei Bloominghome findest Du eine reiche Auswahl. Passend dazu gibt es Teller sowie Schüsseln und Schalen, die mit ihren einzigartigen Designs zu jeder Mahlzeit verzaubern. Und für Deine Kleinsten bietet unser Kindergeschirr eine kunterbunte, fantasievolle Welt, die es problemlos übersteht, wenn sie einmal aus Versehen hinunterfällt. Auf in den Genuss!