Vasen & Blumentöpfe von Bloomingville

(55 Artikel)

Pflanzen haben einen besonderen Platz in unseren Herzen und unserem Zuhause. Schenke ihnen einen schönen Aufenthaltsort – mit Vasen und Blumentöpfen von Bloomingville

Wenn Skandinaviens Stilblüten blühen: Vasen und Blumentöpfe

Bloomingville ist vor allem für eines bekannt: seine authentischen und ausgefallenen nordischen Designs, die perfekt das skandinavische Lebensgefühl einfangen. Nicht anders ist es bei seinen Vasen und Blumentöpfen für Dein Zuhause. Hier findest Du einzigartige Stücke, die unaufgeregt und doch mit Pfiff Deine Blumen und Topfpflanzen gekonnt in Szene setzen – oder auch ganz für sich alleinstehen und Deine Räume mit ihrem Flair verschönern.

Sehr beliebt ist die ikonische Bloomingville-Vase mit dem Gesicht. Simple geometrische Reliefs und das dezent angedeutete Antlitz verleihen ihr fast schon etwas Aztekisches, ohne dabei allzu exotisch zu wirken. In dem hellen Steingut kommen farbenfrohe Blüten hervorragend zur Geltung. Aber das Label wäre nicht es selbst, wenn es nicht eine außerordentlich kreative Vielfalt an Vasen und Blumentöpfen anbieten würde. Neben einem zarten Landhausstil warten goldene Pflanzengefäße auf Dich, die mit ihrem Retro-Chic geradezu Art déco rufen.

Mit aufsehenerregenden Formen und Oberflächen setzen sich die Blumentöpfe und -vasen über alle Grenzen hinweg und erschaffen einzigartige Kunstgegenstände, die selbst ohne Inhalt einen wundervollen Dekorationsartikel bilden. All die außergewöhnlich gestaltete Töpferware kreiert für jede Umgebung einen Hingucker und für jeden Geschmack ein Lieblingsstück.

Stille Mitbewohner, die Gutes tun

Wusstest Du, dass Zimmerpflanzen nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch für ein angenehmes Raumklima sorgen?

  • Schnittblumen und Topfpflanzen setzen charmante Akzente. Mit der richtigen Vase und dem passenden Blumentopf unterstreichst Du ihre natürliche Schönheit.
  • Pflanzen verbessern die Luft im Raum – eben ganz so, wie sie es draußen tun! Sie filtern Staub, produzieren Sauerstoff und kümmern sich um ein konstantes Level von Luftfeuchtigkeit.
  • Die grünen Blätter erschaffen eine weiche Zimmerakustik. Schnapp Dir Vasen und Blumentöpfe von Bloomingville und verteile die Pflanzen in Deinen Räumlichkeiten. Du wirst merken, dass sich unangenehmer Hall deutlich reduziert.
  • Kunterbunte Blumensträuße und fröhlich grüne Topfpflanzen sind nicht nur im Winter aufmunternde Mitbewohner. Die Natur so nah bei uns erzeugt ein wohliges Gefühl und lässt uns Stress vergessen.

Lust bekommen, Dein Zuhause mit frischen Blumen und lebendigem Grün zu verschönern? Dann schau Dich bei den Vasen und Blumentöpfen von Bloomingville um. Nachdem Du nun die perfekten Gefäße gefunden hast, heißt es nur noch, die zu Dir und Deinem Heim passenden Pflanzen darin anzusiedeln.

Bloominghome: Deine erste Anlaufstelle für skandinavische Authentizität

Hast Du schon unsere anderen Skandi-Marken entdeckt? Abgesehen vom ikonischen dänischen Designlabel Ib Laursen ist außerdem House Doctor sehr beliebt – schreib Deine eigene Geschichte! HKliving überzeugt mit einem modernen Retro-Flair, das absolut unverwechselbar ist. Neben Vasen und Blumentöpfen warten zudem zahlreiche weitere Wohnaccessoires darauf, Deine vier Wände zu verschönern. Unser Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um Dir einzigartige Produkte zu bieten, die Du sonst nirgends findest – damit Du Dich genau so einrichten kannst, wie es Dir gefällt. Erschaff Dir mit Bloominghome den Rückzugsort Deiner Träume!