Ein liebevoll gedeckter Tisch für gemeinsame Stunden


Tischlein, deck Dich – und zwar mit viel Liebe zum Detail

An einem liebevoll gedeckten Tisch kommen Freunde und Familie zusammen – und das nicht nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen und Weihnachten, sondern auch morgens zum Frühstück oder zum gemeinsamen Abendessen. Du bist auf der Suche nach praktischen und dekorativen Tischaccessoires, die diese Momente noch schöner machen? Dann schau Dich bei uns einmal um und stöbere durch unsere Auswahl an Tischdecken, Läufern, Etageren, Krügen, Servietten und vielen weiteren Alltagshelfern.

Vielfältige Krüge und Kannen für deine Lieblingsgetränke

Du möchtest deine Lieblingsgetränke in vollen Krügen genießen? In unserem Shop findest Du vielfältige Kannen und Krüge aus unterschiedlichen Materialien wie Glas oder Porzellan. Damit lassen sich frisch gepresste Säfte, leckere Tees oder Kaffee nicht nur besonders schön, sondern auch in der perfekten Temperatur servieren. Pssst: Kannen und Krüge kannst Du auch wunderbar als Vase für frische Schnittblumen nutzen.

Etageren und Tortenplatten: Leckereien dekorativ servieren

Etageren und Tortenplatten werden für Dich nicht nur zum Gebäckträger, sondern bieten auch Platz für vielfältige andere Leckereien. So kannst Du darauf beispielsweise auch Käse- und Antipastiplatten vorbereiten oder Fingerfood dekorativ in Szene setzen. Auf einer Etagere kommen deine kleinen Kunstwerke besonders gut zur Geltung, während Du dabei auch noch Platz auf dem Tisch oder dem Buffet sparst.

Tischdecken und Läufer, die aus jedem Tisch eine Tafel machen

Tischdecken und Läufer sind stets zur Stelle, falls beim gemeinsamen Essen gekrümelt oder gekleckert wird. Sie schützen deinen Tisch und bringen mit ihren Farben und Mustern willkommene Abwechslung auf den Tisch. Mit einer Tischdecke oder einem Tischläufer bringst Du schnell einen Tapetenwechsel in Esszimmer, Wohnzimmer und Co. und kannst deine Tafel für verschiedene Anlässe dekorieren.

Bunte Servietten setzen gekonnte Akzente auf dem gedeckten Tisch

Mit unseren Servietten kannst Du zum Origami-Künstler werden – musst Du aber nicht. Sie sind auch schön anzusehen, ohne dass Du sie vorher in Formen wie Schwäne und Co. faltest. Für Abwechslung auf dem gedeckten Tisch sorgen die unterschiedlichen Farbtöne, abwechslungsreichen Muster und witzigen Sprüche unserer Servietten.

Milch und Zucker: Die Geheimzutaten für leckeren Kaffee und Tee

Ohne Frage, auf dem gedeckten Tisch spielt der Kuchen die Hauptrolle. Aber auch Milch und Zucker tragen ihren Teil dazu bei, um die gemeinsame Kaffeerunde perfekt zu machen. Mit stylischen Zuckerdosen und Milchkännchen rundest Du deine Tischdeko ab und bietest deinen Gästen alles für den perfekten Kaffee oder Tee.

Salz- und Pfefferstreuer für das gewisse Etwas auf dem gedeckten Tisch

Morgens verleihst Du deinem Frühstücksei mit einer Prise Salz den nötigen Pep, während Du den Gerichten beim Mittagessen mit ein wenig Pfeffer verfeinerst. Salz- und Pfefferstreuer sind super praktisch, wenn Du deinen Gerichten den letzten Schliff verpassen möchtest. Clever, wenn sie dabei auch noch zum Eyecatcher aus dem Tisch werden.

Alles für einen schön gedeckten Tisch online bestellen – bei Bloominghome

Tischaccessoires sind nützliche Helfer mit vielerlei Aufgaben: Sie helfen dabei, verschiedene Leckereien schön zu servieren, den Tisch schön zu dekorieren und den Gästen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schenken. Bei Bloominghome findest Du vielfältige Helfer für einen schön gedeckten Tisch von Marken wie Räder Design, IB Laursen, Bloomingville, Broste Copenhagen und Krasilnikoff. Für unsere Eigenmarke Bloominghome werden wir selbst kreativ und entwerfen genau die Produkte, die wir uns für unser eigenes Zuhause wünschen. Schau Dir unsere Auswahl in Ruhe an und falls Du Fragen hast, kannst Du uns per Telefon erreichen oder uns eine Nachricht schreiben.