Lagerverkauf

Frühjahrsputz bei Bloominghome ❤

Wir machen Frühjahrsputz und räumen unser Lager!

Am 15.03.24 von 13.00 - 18.00 Uhr und am 16.03.24 von 10.00 - 14.00 Uhr findet unser nächster Lagerverkauf statt, bei welchem Du uns helfen kannst das Lager zu räumen.

Es warten viele Kinder-Artikel, einzigartige Interior - Schätze, gemütliche Wohnaccessoires und besondere Deko von Deinen Lieblingsmarken auf Dich! Alles nur solange der Vorrat reicht.

Spare bis zu 80% auf den Originalpreis und freue Dich auf Geschirr, Möbel, Deko und Kinder-Spielzeug sowie -Accessoires von Marken wie Bloomingville, Pad, Ib Laursen, HKliving, KARE Design, Little Dutch, FLEXA, Babys Only, Kids Concept, Sebra und vielen mehr.

Schnapp' Dir Deinen Lieblingsmenschen und schlendert gemeinsam durch unser Lager in der Leipziger Straße 72 in 63571 Gelnhausen - Roth.

Ganz besonders: dieses Mal wird auch der Truck von Fräulein Barbarossa da sein! Gefüllt mit Fashion, Lifestyle Produkten, Accessoires & Deko-Artikeln wirst Du sicher auch hier etwas Tolles für Dich finden.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Bloominghome ♥

Dein Weg zu uns

Von Gelnhausen (rechts) aus kommend, fährst Du an der Einfahrt zum tegut vorbei und nimmst die nächste Einfahrt links Richtung Kinzighalle.

Von Gründau - Lieblos (links) kommend, fährst Du in Gelnhausen - Roth zunächst an der Elan Tankstelle (linkerhand) vorbei und biegst nach der Ampel direkt rechts Richtung Kinzighalle in die Leipzigerstraße ein.

PARKEN: Du kannst entweder am Zaun zu Sammy's Hundeladen parken oder vorm eismann - Gebäude an der Ecke. Sollte dort alles belegt sein, findest Du vorm Restaurant Kinzighalle weitere Parkplätze. Am eismann Gebäude biegst Du nach rechts ein und läufst (ca. 50 Meter) direkt auf Lagerhallen zu. Nach wenigen Metern wirst Du uns schon sehen!

Du liebst es zu Stöbern und Einzelstücken mit kleinen Mängeln ein schönes Zuhause zu schenken? Dann bist du bei unserem Lagerverkauf genau richtig!

Wir bieten Dir in unserem Lager eine große Auswahl an B-Ware, Kundenretouren und Sonderposten zu sensationellen Preisen an. Die Artikel sind bis zu 80 % reduziert. Von Marken wie Bloomingville, KARE Design, HKliving und IB Laursen und vielen mehr findest Du hier Stücke, die wir wegen kleiner Mängel online nicht verkaufen können.

Der Lagerverkauf findet an festen Terminen statt, an welchen Du einfach bei uns in Gelnhausen-Roth vorbeischauen kannst. Die Termine werden in unserem Newsletter und auf Social Media frühzeitig bekannt gegeben.

Bitte beachte: Unsere Lagerverkauf-Produkte können wir nicht reservieren oder Versenden. Bezahlen kannst Du vor Ort nur Bar oder per PayPal.

Bei Fragen wende Dich gerne an uns - Dein Team von Bloominghome