Wanddekoration für ein Zuhause zum Wohlfühlen

Eine besondere Wanddekoration sagt mehr als tausend Worte. Schöne Wanddeko-Accessoires erzählen Geschichten, verschönern Deine vier Wände und sorgen für die perfekte Wohlfühlatmosphäre in Deinem Zuhause. ❤


Schöne Wanddekoration für jeden Raum in Deinem Zuhause

Am Ende Deiner Ideen ist noch so viel Platz an Deinen Wänden übrig? Dann hast Du unsere Auswahl an schöner Wanddekoration genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Denn nichts schmückt leere Wände so schön wie Bilder, Spiegel, Girlanden oder Wandregale, die dabei noch einen ganz persönlichen Touch in Dein Zuhause bringen.

Vielfältige Größen und Formen: Das sind die Spiegel in unserem Sortiment

Spieglein, Spieglein an der Wand… und schon hast Du eine der schönsten Wanddekos im ganzen Land. Von rund bis eckig und von groß bis klein – bei uns gibt es Spiegel in den unterschiedlichsten Größen und Formen. Sie machen Deine Räume nicht nur größer, sondern fügen sich auch perfekt in jedes Einrichtungskonzept ein. ❤

Moderne Wanduhr als Dekoration: Zeit für schöne Akzente in Deinem Zuhause

Ob modern, klassisch oder ausgefallen – für jeden Wohnstil gibt es die passende Wanduhr. Und auch bei den Materialien ist Vielfalt geboten: So findest Du bei uns zum Beispiel eine passende Wanduhr aus Holz, Metall oder Glas. Unsere Exemplare wie die Karlsson Wanduhr verbinden praktischen Nutzen mit elegantem Design. Wenn Du also auf der Suche nach einer Wanduhr bist, die genau zu Deinem Geschmack und Deinem Zuhause passt, wirst Du hier fündig.

Garderoben, Haken und Schlüsselkästen: Clevere Helfer für mehr Ordnung

Mit unseren Garderoben, Haken und Schlüsselkästen kommst Du entspannt zuhause an und verstaust Mantel, Schal und Schlüssel direkt am passenden Platz. Das Gute daran: Am nächsten Morgen musst Du Deine sieben Sachen nicht mehr lange suchen und kannst entspannt in den Tag starten.

Schilder, Magnete und Tafeln geben Deiner Wandgestaltung den letzten Schliff

Wenn Du Fotos, Notizen oder Kunstwerke deiner Kids gerne gut sichtbar anbringst, sind unsere vielfältigen Kühlschranktür-Magnete genau das Richtige für Dich. Dank Blechschildern mit Sprüchen und Motiven kannst Du noch mehr Persönlichkeit in Deine Inneneinrichtung bringen. Wähle jetzt die schönsten Schilder, Magnete und Tafeln für deine Wanddeko aus.

Hängende Wandregale, die Deine Lieblingsdeko in Szene setzen

Bunte Postkarten, Bilder mit den den Liebsten oder Deine DVD-Sammlung – sie alle verdienen ein besonderes Plätzchen in Deiner Wohnung. Auf hängenden Wandregalen aus Holz und Metall teilen sich Deine schönsten Erinnerungsstücke eine Bühne mit Duftkerzen, Dekofiguren und anderen Accessoires. Unsere Wandregale sind in vielfältigen Farben verfügbar. Du suchst zum Beispiel nach einem schwarzen Wandregal, das zu Deiner restlichen Einrichtung passt? Bei uns wirst Du fündig.

Schöne Girlanden zum Dekorieren Deiner vier Wände

Du suchst noch nach dem gewissen Etwas für Deine Inneneinrichtung? Mit Capiz-Girlanden kannst Du auf einfache Art schöne Akzente in Wohnzimmer, Küche und Co. setzen. Abwechslungsreiche Farben und Materialien sorgen dafür, dass die Girlanden zu einem echten Blickfang werden.

Bilder und Rahmen: Bring deine Lieblingsmotive an die Wand

Gibt es einrichtungstechnisch etwas Schöneres, als ein Foto mit Deinen Freunden oder Deiner Familie an einer prominenten Stelle zu platzieren? Bestimmt nicht. In einem passenden Rahmen kannst Du die Erinnerungsstücke auf Regalen, Kommoden oder an der Wand platzieren. Bei uns findest Du außerdem schöne Wandbilder, die Schluss mit leeren Wänden machen. Wähle in unseren Shop die passenden Bilder und Rahmen für deine Wanddeko aus.

Wanddekoration für Dein Zuhause online kaufen - bei Bloominghome

Spiegel, Bilderrahmen, Girlanden oder Regale – mit einem Shopping-Streifzug bei Bloominghome findest Du Wanddekorationen, die Deine Wohnung noch gemütlicher machen. Wähle Deine Lieblingsdeko aus einer Vielfalt von bekannten Marken wie Kare Design, IB Laursen, Karlsson, present time und Lafinesse oder schau Dich bei unserer Eigenmarke Bloominghome einmal um. Du hast eine Frage zum Thema Wanddekoration? Unser Team ist jederzeit für Dich da – telefonisch oder per Mail. Melde Dich gerne bei uns und wir finden gemeinsam passende Wohnaccessoires für Dich.