Kare Design Leuchten & Lampen

Du hast endlich dein Lieblingsstück von KARE Design gefunden? Dann sollte dieses Teil natürlich einen Ehrenplatz in deiner Wohnung bekommen. Und dieser darf selbstverständlich im besten Licht erstrahlen. ❤


KARE Design Leuchten für das stilvolle Zu-Hause-Gefühl

Mit der richtigen Beleuchtung in Deinen vier Wänden gestaltest Du ein Ambiente, in dem sich alle wohlfühlen. Umso schöner wird es, wenn Du außerdem mit KARE Design Leuchten ein Statement setzt, denn die Münchner Firma setzt auf einzigartige Möbel und Leuchten für Individualisten. Ein klein wenig Extravaganz darfst Du Dir mit KARE Design gerne leisten - stöbere durch unsere große Auswahl an liebevoll gestalteten Leuchten, Möbeln, Kunstobjekten und gestalte Dein Zuhause ganz nach Deinem Geschmack.

Abseits des Mainstreams mit KARE Design

Austauschbare Einrichtung gibt es vielleicht in den Wohnungen anderer Leute. Nicht so bei Dir! Du willst zu Hause lieber eine individuelle Umgebung schaffen, in der Du den Alltag abschalten und Deine Fantasie Purzelbäume schlagen lassen kannst. Dazu gehören für Dich ausgefallene Leuchten mit detailliert ausgestaltetem Design statt einer nackten Glühbirne? Das finden wir völlig verständlich und noch dazu macht das Ausgestalten der Wohnumgebung so viel mehr Spaß. Möbel, Wohnaccessoires, Textilien und Lampen sind immer auch Ausdruck der Persönlichkeit und zeigen Deine Wertschätzung Dir selbst und Deinen Gästen gegenüber. Schließlich verbringen wir einen großen Teil unserer Zeit in unserer Wohnung. Sie sollte es uns also wert sein, dass wir sie achtsam gestalten und neben schönen Möbeln auch schöne Leuchten kaufen.

Eine gute Beleuchtung setzt nicht nur deine sonstige Einrichtung in Szene, sondern schafft auch Atmosphäre und kann selbst ein Kunstobjekt sein. Sie kann sich harmonisch einfügen in ein thematisch gestaltetes Gesamtbild oder sie kann ikonisch herausstechen und in doppeltem Sinn das Highlight des Raums darstellen. Das kommt besonders gut zur Geltung, wenn Deine Einrichtung abseits der goldenen Dschungel-Leuchte farblich und stilistisch eher zurückgenommen ist. Dann wird die Leuchte nicht nur wegen des guten Lichts zum Augenschmeichler.

KARE Design steht für Möbel und Accessoires, deren Anspruch höher ist, als bloß vorhanden zu sein. Und das merkt man an jeder Kleinigkeit. KARE Design Leuchten zeichnen sich aus durch

  • individuelles Design
  • pompöse Eleganz oder auch schlichte Geradlinigkeit
  • unkonventionelle Ideen und Motive
  • experimentelle und künstlerische Gestaltung bis ins kleinste Detail

Ganz klar: Nicht Jedermann würde KARE Design Leuchten kaufen - aber Du bist ja gar nicht Jedermann. Und wir finden, das ist auch gut so.

Bei Bloominghome findest du übrigens nicht nur tolle Möbel und Dekoration, sondern auch Geschenke, alles für Tisch & Küche und für deine Kleinen. Bei Fragen oder Problemen sind wir natürlich für Dich da. Kontaktiere uns gerne, per Telefon, Email oder über das Kontaktformular, gemeinsam finden wir eine Lösung!