Über 18.000 Kundenbewertungen

Möbel

(477 Artikel)

Vom Wohnzimmer, über das Schlafzimmer, bis ins Kinderzimmer lieben wir nachhaltige und einzigartige Design-Möbel mit Flair. Du auch? Dann schau Dich bei uns um und mach es Dir in Deinem Zuhause so richtig gemütlich! ❤

Wohltuend anders: Design-Möbel mit nordischem Akzent

Klingt genau nach Dir? Wenn Dir Wertigkeit wichtig ist, Du nach persönlichen Design-Möbeln und Wohnaccessoires für Deine vier Wände suchst und eine Schwäche für den skandinavischen Flair hast – dann bist Du hier wohnrichtig. Neben dem beliebten Scandi-Stil, der Funktionalität mit einer unverwechselbaren Ästhetik verbindet, führen wir auch Design-Möbel im Industrial-, Landhaus- und Vintagestil sowie aus dem minimalistischen Bereich. Modern, klar und doch immer behaglich, voller Gefühl und Lebensfreude.

Entdecke Deine neuen Lieblingsstücke

Nicht nur Sitzmöbel für Wohn- und Arbeitszimmer findest Du bei uns, auch Stühle fürs Esszimmer und Outdoormöbel sind vorhanden. Und wenn Dir noch ein Couchtisch oder ein TV-Board fehlen, wirst Du bei uns ebenfalls fündig. Zahlreiche Stile und Materialien erwarten Dich – von Rattan, über Holz, bis hin zu Metall und Glas, zum Beispiel von Kare.

Garderoben, Kommoden und Regale in ganz unterschiedlichen Formen vervollständigen Deinen Flur. So fühlst Du Dich schon beim Heimkommen direkt geborgen. Die Möbel sorgen für Ordnung, sodass alles an seinem angestammten Platz auf Dich wartet.

Ob Du lieber warme Massivhölzer bevorzugst oder doch eher die unaufgeregte, helle Ästhetik des skandinavisch-modernen Stils: Auch unsere handverlesene Auswahl an Betten für Dich und Deinen oder Deine Partner*in sowie für Deinen kleinen Nachwuchs bietet für jede*n etwas, die oder der mit dem Herzen nach Design-Möbeln sucht. Klassische Funktionsbetten mit Schubladen eignen sich sowohl fürs Schlafzimmer als auch fürs Kinderzimmer. Rauch Blue und Rauch Orange stellen ein traumhaftes Portfolio. Passende Kleiderschränke und Beimöbel gehören selbstverständlich dazu. Da kommt die entspannte Nachtruhe ganz von selbst.

Auf unsere Kleinsten warten neben einem einzigartigen Sortiment an Spielzeug natürlich ebenfalls Design-Möbel – in kindgerechter Größe! Kindertischchen und -stühle laden zum Spielen, Basteln, Sitzen und Teetrinken ein. Pssst, selbst Erwachsene dürfen manchmal mitmachen. Aber bitte vorher fragen!

Design-Möbel – was ist das eigentlich?

Waren Design-Möbel aus Kostengründen früher vor allem den Wohlhabenden vorbehalten, hat sich das mittlerweile geändert. In allen Gesellschaftsschichten ist der Wunsch erwacht, Funktionalität mit Ästhetik zu verbinden. Wir wollen nicht nur praktisch, sondern auch schön leben; einen Rückzugsort haben, an dem wir uns rundum wohlfühlen. Im skandinavischen Raum hat sich diese Sehnsucht besonders manifestiert und schenkt uns heute wundervolle Design-Möbel, die den Zeitgeist einfangen und mit warmer Unaufgeregtheit überzeugen, wie etwa unsere Bloomingville-Möbel und -Wohnaccessoires.

Schau Dich bei uns um und lass Dich inspirieren. Bei Fragen helfen wir Dir gern weiter!