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Versandinformationen

Versandkostenübersicht

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland:

Wir berechnen für paketfähige Ware eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 € innerhalb Deutschlands.

Ab einem Bestellwert von 50 ,- € wird die Ware versandkostenfrei geliefert.

Möbel innerhalb Deutschlands werden kostenfrei per Spedition versendet und bis in die Wohnung transportiert.

Für Möbellieferungen auf deutsche Inseln berechnen wir pauschal 99,- €.

Möbellieferungennach Österreich und in die Schweiz werden pauschal mit 99,- € berechnet.

Nachnahme

Die Bezahlung erfolgt bei Zustellung der Ware direkt an den Auslieferer. Die Nachnahmegebühr beträgt 6,- €. Des weiteren fällt eine Zustellgebühr in Höhe von 2,- € an, welche vom Auslieferer einbehalten wird.

Die Nachnahmegebühr bei Speditionsware beträgt innerhalb Deutschlands 9,90 €, für Österreich und die Schweiz 19,90 €.

Österreich:

Für eine Lieferung nach Österreich berechnen wir für paketfähige Ware eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,90 €

Schweiz:

Für eine Lieferung in die Schweiz berechnen wir für paketfähige Ware eine Versandkostenpauschale in Höhe von 18,90 €

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in die Schweiz weitere Kosten in Form von Zöllen, Gebühren oder Steuern anfallen können, auf die wir keinen Einfluss haben und die vom Kunden zu tragen sind. Die Höhe dieser Kosten richtet sich nach den Einfuhrbestimmungen des Lieferlandes. Nähere Informationen können Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt erfragen.

Wer liefert meine bestellte Ware?

Der Versand paketfähiger Ware erfolgt innerhalb Deutschlands durch DHL. Kunden im europäischen Ausland beliefern wir mit DHL Weltpaket.

Möbel und sperrige Artikel werden entweder im Zwei-Mann-Handling durch unserer Partnerspedition "Inntralog" bis in die Wohnung transportiert oder die Anlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante". Die entsprechenden Hinweise finden Sie auf der Produktdetailseite.

Die Inntralog GmbH ist ein leistungsfähiges Speditionsunternehmen, welches sich auf den Versand von Möbeln im Zwei-Mann-Handling frei Verwendungsstelle spezialisiert hat.

Frei Verwendungsstelle bedeutet, dass die von Ihnen bestellen Möbel bis in die Wohnung transportiert werden. Im Vorfeld setzt sich die Spedition mit Ihnen telefonisch in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Auf Wunsch nehmen die Auslieferungsfahrer die Verpackung wieder mit.

Wie lange dauert es, bis ich meine bestellte Ware erhalte?

Ihre Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung vorrätiger Ware erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen nach Zahlungseingang, sofern auf der Produktdetailseite nichts anderes hinterlegt ist. Manche Artikel werden als Brief oder Warensendung versendet. Die Zustellung kann bis zu 5 Werktage dauern. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Die Lieferzeit für Bestellware (Möbel) entnehmen Sie bitte den Produktdetailseiten.

Bei Lieferungen ins Ausland kann sich die Lieferzeit durch den Zustellservice verzögern.

Meine Bestellung ist verspätet, was nun?

Sollte Ihre Bestellung nach einigen Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern.

info@bloominghome.de
Tel. 06051-9158663
Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

Kann die Ware auch persönlich abgeholt werden?

Selbstverständlich kann Ihre bestellte Ware auch bei uns im Ladengeschäft abgeholt werden. Dies gilt auch für Möbel und sperrige Artikel. Eine nachträgliche Änderung auf Lieferung ist aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie, dass die Ware innerhalb von 14 Tagen, nach vorheriger Terminabsprache, bei uns abgeholt werden muss.

Heiko Bohlender
Kirchstraße 6a
63589 Linsengericht-Eidengesäß 

Reklamationen & Retouren

Sollten Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

info@bloominghome.de
Tel. 06051-9158663

Falls Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankommt, verweigern Sie bitte die Annahme oder setzen sich innerhalb von 7 Tagen mit Ihrer Postfiliale in Verbindung. Die Postfiliale nimmt eine entsprechende Schadensmeldung auf. Bitte kontrollieren Sie auch bei Möbellieferungen sofort alle Artikel auf mögliche Transportschäden und teilen Sie diese dem Auslieferungsfahrer mit. Die Beschädigungen müssen auf dem Lieferschein vermerkt werden. Bitte erst unterschreiben, wenn die Notiz vermerkt wurde. Die Schadensmeldung lassen Sie bitte unserem Kundenservice per E-Mail (info@bloominghome.de) zukommen.


Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

 

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.