HKliving

(234 Artikel)

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in den eigenen vier Wänden. Aus diesem Grund sollte Dein Zuhause Dein ganz persönlicher Wohlfühlort sein, an dem Du zur Ruhe kommen und entspannen, aber auch neue Energie tanken kannst. Am besten gelingt Dir das mit den Produkten von HK Living

HKliving – vom Insidertipp zum Global Player

Die niederländische Einrichtungsmarke wurde 2009 von Emiel Hetsen und Sander Klaver ins Leben gerufen. Beide Gründer verbindet eine enge und langjährige Freundschaft. Und es wird noch besser: Bereits ihre Großeltern und Eltern standen sich nahe und heute sind es ihre Kinder, die miteinander befreundet sind. Perfekte Voraussetzungen für ein Label, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, liebevoll gestaltete Deko-Objekte zu kreieren!

Hast Du das gewusst? HK steht für die Initialen der beiden Gründer-Nachnamen.

Heute ist HK Living keineswegs mehr ein Geheimtipp. Ganz im Gegenteil: Das junge Label hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer erfolgreichen Trendmarke entwickelt, die Interior-Herzen weltweit höherschlagen lässt. Die Produkte begeistern mit frischen und modernen Designs, minimalistischen Formen und angesagten Farben.

Was zeichnet die Marke aus den Niederlanden aus?

Das Besondere an der Marke: ihre Natürlichkeit. Dank minimalistischer und zeitgemäßer Designs lassen sich die Wohn- und Küchenaccessoires wunderbar mit zahlreichen Wohnstilen kombinieren. Ein Mix aus dezenten und intensiven Farbverläufen – gepaart mit natürlichen Materialien wie Baumwolle, Keramik, Rattan und Holz – verleiht der Marke ihren ganz eigenen Charme. Ob Skandi, Industrial, Landhaus, Vintage/Retro oder Boho – HK Living begeistert mit Geschirr, Textilien, Möbeln und Küchenutensilien, die mit nahezu jeder Einrichtung harmonieren.

Apropos Textilien: Die Marke liebt es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, die ihre Leidenschaft für Design, Mode, Druck, Vintage und Handwerkskunst teilen. Kim Wijte – der kreative Kopf hinter DORIS vintage – war dafür die perfekte Wahl. Sie hat eine Schwäche für Blumen-, Boudoir- und Vintage-Muster, die sich vor allem in ihrer Kleidung wiederfinden. DORIS for HKLIVING weiß zu begeistern: Doppelseitig bedruckte Kissen und handgefertigte Laternen, die an zauberhafte Kunstwerke erinnern!

Ein handverlesenes Sortiment, das authentischer nicht sein könnte

HKliving findet seinen Weg in die Wohnräume, Küchen und Außenbereiche dieser Welt – und das auf die schönste Art und Weise. Mit hochwertigen Produkten überzeugt uns die Trendmarke aus den Niederlanden immer wieder aufs Neue. Lass Dich von der Vielfalt verzaubern:

  • Mit HKliving-Kissen und kuschelig weichen Baumwolldecken wirkt Dein Zuhause sofort gemütlich und einladend. Ob auf dem Sofa, im Kinderzimmer, Deinem Lesesessel oder Bett – mit diesen Wohntextilien sorgst Du für Wärme und Geborgenheit.
  • Deinen morgendlichen Kaffee oder Tee genießt Du am besten aus einer HKliving-Tasse. In farblich passenden Schalen servierst Du Deine liebste Frühstücksbowl oder auch Suppen und Salate. Das Abendessen für die Familie lässt sich wunderbar auf den Tellern der Marke anrichten. Sanfte Farbverläufe und hochwertige Glasuren machen jedes Exemplar der HKliving-Geschirr-Kollektion zu einem Unikat.
    Unser Tipp: Mit der Geschirr-Serie im Look der 70er wird Deine Tafel garantiert zum Hingucker!
  • Ob ein Beistelltisch mit Baumscheibe, ein rustikaler Hocker, Stühle mit Metall- oder Rattangeflecht – die Möbel der Marke überzeugen durch filigrane und zeitlose Formen. Die perfekte Ergänzung für einen reduzierten Wohnstil.

Die Top 3 Kollektionen von HKliving

Obwohl das Label noch recht jung ist, gehört es mittlerweile zu den bekanntesten Designmarken in ganz Europa. Die beliebtesten Kollektionen sind:

  1. HKliving-70’s-Geschirrserie
  2. Kyoto-Geschirr-Kollektion
  3. Bold-&-Basic-Geschirr-Kollektion

HK Living bei Bloominghome entdecken – für ein schönes Zuhause

Du möchtest Deine vier Wände individuell und einzigartig gestalten? Dann sind die Wohnaccessoires von HK Living die richtige Wahl. Diese präsentieren sich mal kreativ und ausgefallen, mal zeitlos und elegant – doch eines sind sie immer: wunderschön. Stöbere in Ruhe durch das vielseitige Angebot der niederländischen Trendmarke und verleihe Deinen Räumen eine liebevolle Note. Bei uns findest Du die nötige Inspiration für Deinen Rückzugsort!

Wenn Du noch weitere Fragen zu HKliving hast oder Hilfe bei Deiner Bestellung brauchst, melde Dich bei uns. Dein Bloominghome-Team ist gern für Dich da.