Über 18.000 Kundenbewertungen

HKliving 70er Geschirr

(81 Artikel)

Liebe, Leben, Freiheit – in den 70ern ging es hoch her! Bunt und lebensfroh, so lautete die Devise. Mit seinem 70s-Geschirr fängt HKliving den Geist des euphorischen Jahrzehnts ein und bringt ihn in Dein Zuhause! ❤

Bunt genießen – mit HKliving 70s

Es war wild und schrill, leuchtende Farben überall, dazu Schlaghosen und ausgefallene Muster: Wer sich noch an die 70er erinnert oder einfach ein Fan dieser Dekade ist, hat sicher direkt Braun, Orange, Prilblumen und die Beatles im Kopf. Du möchtest die 70er auf Deinem Esstisch tanzen lassen? Das HKliving-70s-Geschirr macht’s möglich.

Falls Dir HKliving bereits bekannt ist, weißt Du, welchen einzigartigen Charme das Geschirr dieser Marke besitzt. Nicht immer ganz rund, von Hand gefertigt, mit weichen Farben und einer natürlichen Aura – so präsentieren sich die glasierten Keramikstücke der verschiedenen Serien. Das 70s-Geschirr greift auf unverwechselbare Art und Weise die tiefen Farbtöne und auffälligen Drucke der 70er auf und verleiht ihnen den erdigen, modernen HKliving-Spin.

Du findest Farbsprenkel, harte und weiche Farbverläufe von knalligem Orange, dunklem Braun, aber auch leuchtendem Gelb, Grün und zartem Pastellblau, die sich in Ringen um das 70s-Geschirr ziehen. Die typisch schmalen Griffe auf den Deckeln und die sich nach oben hin verjüngenden Kannen fangen den Designgeist der 70er perfekt ein. HKliving 70s ist eine gelungene Ode an die damalige Wildheit, der vollendete Remix, auf die aktuellen Bedürfnisse eingestimmt.

Psst, kleiner Geschenktipp: Besonders beliebt sind die HKliving-70s-Bechersets. Jeder einzelne Becher ist ein kleines Unikat, zusammen ergeben sie ein harmonisches Ensemble. Und schön verpackt sind sie auch noch!

Niederländisch und authentisch: HKliving

Von Emil Hetsen und Sander Klaver gegründet, hat HKliving es sich zur Aufgabe gemacht, Tradition und Funktionalität mit den modernen Ansprüchen zu verbinden. Nostalgie und Vergangenheit fließen in jede Kollektion mit ein, vergessen darüber aber nicht, zugänglich und alltagstauglich zu bleiben. Was wir an jedem Stück merken: Bei HKliving treffen ein kreatives Genie und ein mathematisch denkender Kopf zusammen – die vollendete Symbiose aus Design und Praktikabilität.

Die 70er: Ja, wie war das denn damals eigentlich?

Du brauchst noch mehr Inspiration aus den 70er-Jahren für Dein Interieur? Mit dem HKliving-70s-Geschirr holst Du Dir bereits den Geist dieses Jahrzehnts auf Deinen Esstisch – ein bisschen extravagant, ein bisschen unkonventionell. In den 70ern brach die junge Generation mit dem Althergebrachten, dem Standard. Die Gestaltung von Möbeln und Wohnaccessoires war außergewöhnlich, futuristisch und bunt. Während wir damals zu den Stones und den Beatles tanzten, vollführten kräftige Farben und aufsehenerregende Muster ihren eigenen Reigen.

Dabei ist der Einrichtungsstil wahnsinnig facettenreich und spielt mit den Kontrasten. Warme Naturtöne wie das typische dunkle Rotbraun bilden zusammen mit knalligen Nuancen einen aufregenden Mix. Der damals völlig neue Kunststoff reiht sich neben umweltschonende Naturmaterialien ein. Lampen wirkten wie aus ferner Zukunft; Flower Power und Disco standen sich gegenüber.

Psst, kleiner Geheimtipp: Prilblumen machen aus nahezu allem einen 70s-Gegenstand.

Ungewöhnliches und Skandinavisches – bei Bloominghome

Authentisch wohnen, Dich selbst mit Deiner Einrichtung zum Ausdruck bringen, Dein Zuhause in eine Wohlfühlzone für Dich und Deine Liebsten verwandeln – wenn Du nach Gemütlichkeit und Natürlichkeit suchst, bist Du bei uns an der richtigen Webadresse. In unserem handverlesenen Sortiment findest Du Scandi-Marken wie Bloomingville und Ib Laursen, aber auch süße und praktische Dinge für Deinen kleinen Nachwuchs. Noch mehr Geschirr erhältst Du selbstverständlich ebenfalls in unserer riesigen Produktauswahl für Tisch und Küche.

Hast Du Fragen? Wir haben ein offenes Ohr für Dich – und sicher auch eine Lösung für Dein Anliegen. Viel Spaß beim Stöbern durch das HKliving-70s-Geschirr!