Hasena


Hasena eine schweizerische Erfolgsgeschichte!

Im Jahre 1951 entschlossen sich die drei Brüder Hasenfratz, eine eigene Firma zu gründen. Sie begannen, in einem Schuppen mit einfachen Mitteln Lattenroste und Betten zu produzieren, welche schnell einen festen Kundenkreis in der gesamten Schweiz eroberten. Die Firma wuchs schnell, und bald wurde diese Lokalität zu klein. Man investierte viel Geld, Zeit und Kraft in den Aufbau einer modernen Produktion. Viele Arbeitsplätze wurden geschaffen, der Grundstein für eine prosperierende Zukunft wurde gelegt.

Seit Bestehen des Unternehmens, und das sind mittlerweile mehr als 60 Jahre, stehen Qualitätsbewusstsein, Innovationskraft, handwerkliche Perfektion und Preisbewusstsein im Mittelpunkt des Bestrebens. Qualitativ hochwertige, trendige, innovative und preisgünstige Möbel zum Schlafen, Träumen und Wohlfühlen.