Kostenloser Versand (DE) ab 29 € ♡

Nostalgic Art

Seite 1 von 11
Artikel 1 - 25 von 269


Nostalgic-Art schlägt die Brücke zwischen Tradition und Moderne

Die Produktion und der Vertrieb von Reklameschildern hat eine lange Tradition. Doch in den letzten 20 Jahren hat sich der Markt stark gewandelt und wurde zu dem, was er heute ist. Einerseits sind die Produkte ein Stück Markengeschichte und verkörpern Tradition, Qualität und Langlebigkeit. Anderseits sind die schönen Motive mit beliebten Marken retro, trendig und stylish. Sie sprechen in Abhängigkeit vom Motiv eine breit gefächerte Zielgruppe an, vom Opa bis zum Teenager, von der Hausfrau bis zum Porsche-Fahrer. Und vielleicht ist das der Grund, dass es ein besonderes Unternehmen erfordert, um in dieser Branche mit diesen Produkten Marktführer zu sein.

Geschäftsbereiche

Nostalgic-Art ist ein modernes, dynamisches Traditionsunternehmen aus Berlin. Man gestaltet, produziert und vertreibt Werbe- und Trendartikel die sowohl als Geschenk- als auch als Merchandising-Produkte eingesetzt werden können.

Nachhaltiges Wirtschaften und unternehmerische Verantwortung

Bei Nostalgic-Art sind ist man davon überzeugt, dass nachhaltiges Handeln eine wichtige Voraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg ist. Dieser Qualitätsanspruch besteht in allen unternehmerischen Bereichen. In der Produktion wird auf größtmögliche Umwelt- und Sozialverträglichkeit geachtet, man beteiligt sich z.B. an Klimaschutzprogrammen.